Noch bevor ich aus meinem Zelt gekrochen war, wurden uns schon von Rangel Orangen an den Zeltplatz gebracht. Ein paar Vitamine nimmt man immer gerne mit!
Als nächstes stand die Nahrungsversorgung auf dem Programm. Es gab in der Nähe zwar ein gutes Geschäft zur Auswahl, allerdings machte es erst in 2 Stunden auf. Also hab ich es darauf ankommen lassen und bin erstmal 8 Meilen bis Warner Springs marschiert. Auf dem Weg lag auch Eagle Rock: Ein Fels, der wie ein Adler aussieht.
Da Warner Springs nicht direkt auf dem Weg liegt, sind wir das erste Mal per Anhalter mitgefahren. Aber die Leute hier kennen alle die PCT Hiker.
In Warner Springs selbst gibt es nicht viel, aber beispielsweise eine Tankstelle und ein Postamt. Ich habe zum Glück in einer Hiker Box Essen gefunden und den Rest mit Snacks aus der Tankstelle aufgefüllt. Auch der Hot Dog von der Tankstelle war sehr lecker!
Nachdem wir wieder auf dem Trail waren, sind wir einem Flusslauf in die Berge gefolgt. Wieder eine Abwechslung, denn morgens ging es eher durch Wiesen und Wald.
Nachdem wir etliche Steigung zurückgelegt hatten, haben wir auf einem Berg unsere Zelte aufgeschlagen, eine Kleinigkeit gekocht und einem wunderbaren Sonnenuntergang zugesehen.