Heute fällt es mir etwas schwerer aufzustehen, da es im Schlafsack noch so gemütlich ist. Aber es hilft alles nichts, schließlich haben wir hier ein Ziel zu erreichen. Ich schaffe es aber erst, gegen 07:20 Uhr loszukommen.
Im Laufe des Morgens läuft es aber immer besser. Heute ist es noch heißer als gestern und so freue ich mich, als ich mittags zu einem Zeltplatz komme, wo dahinter etwas versteckt ein schöner schattiger Platz an einem Fluss ist, wo man auch schwimmen kann. Nach einer Abkühlung und etwas zu Essen geht es mir wieder gut und ich bin bereit für den Anstieg am Nachmittag.
Trotz der Hitze ist der Anstieg gut zu bewältigen, da es viel Schatten durch Wälder gibt. Ich komme gut voran und muss keine weitere Pause einlegen, bevor ich gegen 18:30 Uhr an einem Trailhead ankomme, wo es einen Fluss mit vielen Zeltplätzen gibt. Ich springe nochmal kurz ins Wasser, nachdem ich mein Zelt aufgebaut habe und kann dann erfrischt mit Mastermind mein Abendessen genießen. Da wir morgen wieder zum Einkaufen kommen und ich ordentlich Hunger habe, esse ich meine beiden verbleibenden Abendessen auf. Satt und vergleichsweise sauber freue ich mich dann auf meinen Schlafsack.